vegetarische kochkurse

Aus meiner langjähriger Erfahrung in der Vollwertkost sowie meiner Kreativität, des einst erlehrnten Berufs, der Konditor-Confiseurin ist meine Küche stets ein experimentierfreudiger Raum geblieben.

Die Ernährung ist im Wandel und so suchte auch ich viele Alternativen.

 

Nun freue ich mich meine Erfahrungen weiterzugeben und dies in gemütlicher Gesellschaft zu geniessen.

 

Fühlst du Dich angesprochen, weniger Tierisches Eiweiß zu konsumieren oder auf vegetarisch umzustellen.

In meinen Kochkursen kannst Du einen Einblick bekommen wie und was möglich ist.

Es werden ausschliesslich bio Produkte verwendet.

 

 

Wir treffen uns zum Vorbereiten und Zubereiten der Speisen.  Danach essen wir gemeinsam.

 

Zeit          18:00 - 21:30 Uhr 

 

Kosten     80.00 SFR.

                  

 

 Mitbringen:

eventuell Schürze

Schreibzeug für Notizen 

Tupper für Reste

 

 

  

 

 

VEGETARISCHE KOCHKURSE

 

Seitan aus Dinkelmehl herstellen und bearbeiten

 

Burger/Bratlinge aus Getreide

 

Schnelle Brote und Brotaufstriche

 

Ofengerichte,  Drei Varianten

 

Dessert und Kuchen mit Birnel, Vollrohrzucker  Xilit, Reissyrup oder Agavensaft gesüsst.

DIE DATEN ZU DEN KOCHKURSEN WERDEN NOCH VORBEREITET

 

NEU AB 2021 VEGANE KOCHKURSE